GRÜNER Infostand und Fest der Demokratie

MdB und Direktkandidatin Ophelia Nick am GRÜNEN Infostand in Wülfrath

GRÜNER Infostand, zwei Pavillons mit Kaffee und selbstgebackenen Waffeln, davor Menschen

Bei Kaiserwetter fand gestern auf dem Heumarktplatz in Wülfrath ein GRÜNER Infostand mit unserer Bundestagsabgeordneten und Direktkandidatin Ophelia Nick statt. Es gab Kaffee, Tee, frisch gebackene Waffeln und richtig coole Give-Aways. Beim „Fest der Demokratie“, organisiert vom breiten Bündnis „Wülfrath zeigt Haltung“ waren engagierte Bürger und Mitwirkende demokratischer Parteien und Initiativen gut vertreten. Viele Mitwirkende und Bürger*innen kamen miteinander ins Gespräch. Auch kontroverse Themen wurden konstruktiv miteinander diskutiert. Genau dieses Miteinander, diese konstruktive Diskussion, diesen Dialog auch bei schwierigen Themen brauchen wir, gerade in Zeiten von Krisen und hochemotional geführten Debatten, Wülfrath bleibt stabil! 

Bündnis 90/DIE GRÜNEN stehen für eine europäische Migrationspolitik, für Integration der Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen herkommen, für den Schutz aller Menschen, die in Deutschland leben und für die Einhaltung des Grundgesetztes und der Menschenrechte! Die Normalisierung rechtsgerichteter und rechtsextremer Positionen löst keine der Krisen und Herausforderungen unserer Zeit. Ganz im Gegenteil ist sie brandgefährlich!

Deshalb geben wir in den kommenden Wochen nochmal alles! Sie finden uns an den Samstagen jeweils von 10 bis 12 Uhr am Infostand in Wülfrath am Heumarkt! Sehr gern sind wir an unseren Infoständen ansprechbar für alle Themen, die Sie und Euch bewegen! 

#wuelfrath #gruene #engagiert #politik #demokratie #wuelfrathzeigthaltung #ehrenamt #wasbewegen #europa #gemeinsamstark